zurück zur Übersicht

Mütter zurück in den Beruf

Und wieder so ein Fall aus meiner Praxis, bei dem es in erster Linie darum geht herauszufinden, was meine Klientin tun möchte und dann sie in das “tun’, sprich umsetzen zu coachen:

“Meine Kinder sind bereits im Teenageralter und ich möchte wieder arbeiten.

Ich mache alles für meine Kinder und meinen Mann und trotzdem werde ich nicht geschätzt bzw. respektiert, wie ich es mir wünsche.

Ich möchte mein eigenes Geld verdienen, nette Kollegen haben,  einfach wieder selbstbestimmter leben….

Ich habe das Gefühl jetzt bin ich dran!”

(Frau M, 2 Kinder, Hausfrau)

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>